Karteninhalt wird geladen...

FKK Club Hawaii Saunaclub

Steinheilstraße 6, Ingolstadt , Bayern 85053

Kontakte

Nachtclub

Steinheilstraße 6,
Ingolstadt, Bayern
85053

Anweisungen bekommen

+49 841 12818525

fkk-hawaii.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Top Top Top... Der beste Club in Bayern. Bei meinem Besuch waren über 40 Damen anwesend. Granaten, Essen (Buffet) war besser als im Restaurant. Ich kann den Laden nur empfehlen.
    Von Ein Google-Nutzer, August 11, 2017
  • ☆ ☆
    ich war vor kurzem im Club. er wird ja als bedster club in Bayern bezeichnet, da muss ich euch leider sagen, das es bessere gibt. zuerst einmal ist der Eintritt mit 70 € sehr übertrieben. ere ist zwar sehr groß , nur ein Raum, ein Kino, der Wellness bereich ist auch nicht groß , ein kleiner Wirlpool bei den Mädels wird angepriesen das sie international sind, es sind aber nur Rumänische , ungarische und ev bulgarische Mädels da. also nur osteuropäische Mädels.die sind zwar überwiegend sehr hüpsch. es gibt aber keine asiatische , afrikanische oder deutsche Frauen. also für internationale Mädels zu wenig, Mit dem essen kann man auch geteilter Meinung sein. habe schon besseres essen in einem Club gegessen. im grossen und ganzen gibt es für die Mädels 3 Sterne. für mich wird es kein Lieblings club werden. da bevorzuge ich lieber meinen Club in der Nähe.. gibt zwar nicht ganz so viele Mädels wie im Hawaii, aber 20 Mädels langen auch um Spaß zu haben.
    Von avantasia, May 27, 2017
  • Bester Club in Bayern !Nicht zu toppen!
    Von Werner Riethmüller, February 01, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie FKK Club Hawaii Saunaclub

Über FKK Club Hawaii Saunaclub in Ingolstadt

FKK Club Hawaii Saunaclub nachtclub in Ingolstadt, Bayern. FKK Club Hawaii Saunaclub in Steinheilstraße 6.

Unterhaltungen in der Nähe